Das Ergebnis der Kurzanalyse:
Sie wollen für Ihr Unternehmen, das sich an Privatpersonen wendet und deutschlandweit aktiv ist, mittelfristig, d. h. innerhalb der nächsten 18 Monate, neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern. Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kann durch max. 5 Suchbegriffe beschrieben werden.
Wählen Sie folgende Instrumente:
- SEO: Investieren Sie in die Auffindbarkeit Ihrer Website bei Google und Bing. Diese Optimierungen greifen i.d.R. erst nach ca. 6 Monaten. Ihre Keywords werden wahrscheinlich umkämpft sein. Finden Sie originelle, aber passende Keyword-Nischen, damit die Klickpreise nicht zu teuer werden.
- Kontaktaufbau und -pflege zu Tageszeitungen, Radio- und TV-Sendern sowie populären Onlinemedien.
- Einträge in bundesweite Branchenverzeichnisse mit Link zu Ihrer Website.
- Bauen Sie einen eigenen Facebook-Kanal auf, falls Sie noch nicht geschehen, und bewerben Sie diesen mit Dialog-optimierten Facebook-Anzeigen.
Haben Sie dazu Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Michael Schmidt-Ott
Marketing Consulting
office@mso-marketing.de
Tel +49 (0)163-6786951
Kontaktformular >